08362 926 8408 info@plato-software.de

Tanzschule Rupprecht. Wir haben uns für LET`S DANCE entschieden, weil es zurzeit das einzige Programm für Tanzschulen ist, das laufend weiterentwickelt wird und immer wieder neue Features anbietet. Das Angenehme ist, dass auch individuelle Wünsche im Rahmen des Machbaren berücksichtigt werden. Bei Problemen erhält man schnell und kompetent Hilfe.

Norbert Rupprecht
Diplom-Betriebswirt FH

Message: Danke an das Platoteam bei der Umsetzung der Lastschriften auf SEPA. Wir wurden mit großem Engagement unterstützt, sodass die Einzüge pünktlich an die Bank versendet werden konnten.

Mfg Kurt Rupprecht
Rupprecht Die Tanzschule GmbH, Erlangen – Nürnberg – Forchheim

TANZhaus Rosenbusch
Inhaberin Rebecca Rosenbusch
Gartenstr. 11      31785 Hameln
www.tanzhaus-rosenbusch.de

 Hameln, den 10. März 2016

 Sehr geehrtes und liebenswertes Plato-Team,

im August 2014, kurz nach Gründung unseres TANZhaus Rosenbusch, mussten wir ein bereits installiertes Tanzschulprogramm wieder entfernen, weil es trotz unserer Voruntersuchungen zu unvollständig war und die benötigte Unterstützung des Lieferanten nicht gewährt wurde. Sehr schnell reagierten Sie auf unsere Anfrage hin, und wir haben nach kurzer Zeit bereits im LET’S DANCE die Kundendaten erfasst und den ersten SEPA-Bankeinzug durchgeführt. Im Verlaufe der seitdem vergangenen ca. 1,5 Jahre konnten wir gemeinsam immer neue Programmverbesserungen diskutieren und auch generieren. Vielen unserer Vorschläge und Ideen sind Sie gefolgt, so dass wir heute über eine sehr komfortable und informationsstarke Anwendung verfügen, die den vielfältigen Wünschen der Tanzlehrer und der Verwaltung sowie den Organisationsanforderungen des Marktes gerecht wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Verbindung mit dem Fullservice-Paket ist voll akzeptabel. Ihr familiäres Team hat ein sehr gutes Kundengespür und steht wirklich rund um die Uhr zur Verfügung. Lösungen sind immer wieder für alle auftauchenden Probleme schnell gefunden worden. Ein Handbuch, das weiß jeder Experte, kann nicht immer die Lösung sein, aber es hat uns oft Sicherheit gegeben und wir sind froh, dass Sie so etwas anbieten. Die Einrichtung und Pflege der Tanzschulkurs- und Clubdaten auf der Homepage mit der Online-Anmeldemöglichkeit wurde in Zusammenarbeit mit unserem Web-Provider durchgeführt. Wir spüren eine steigende Akzeptanz bei unseren alten und neuen Kunden, sich auf diesem Weg zu informieren und anzumelden. Uns erspart das eine Menge Erfassungsarbeit.

Keine Software ist perfekt, wir sind uns aber sicher, dass das Plato-Team gemeinsam mit seinen Kunden und deren Anregungen auch in Zukunft auf dem richtigen Weg dahin ist.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Berning (Dipl.-Betriebswirt)
TANZHAUS Rosenbusch

Nach einer aufschlussreichen Präsentation der Software, haben wir uns für das Programm zur Verwaltung unserer Tanzschule entschieden.
Wir sind mit der weitgehend selbsterklärenden und sehr benutzerfreundlichen Oberfläche sehr zufrieden. Stehen wir doch mal an, ist das mitgelieferte Handbuch übersichtlich und hilfreich gestaltet.
Sehr zufrieden sind wir vor allem mit dem netten und steht’s erreichbaren Support. Anliegen und Wünsche von unserer Seite werden offen entgegen genommen. Die PLATO Software ist an der Weiterentwicklung des Tanzschulprogramms interessiert und nimmt gerne Inputs entgegen.
Angela Stadler

 

Hallo liebes Plato-Team,
nach längeren Recherchen bezüglich einer einwandfreien und aktuellen Tanzschul-Software haben wir uns für LET’S DANCE entschieden. Mit dieser Software sind Sie der einzige Anbieter, der ein Komplettpaket von A bis Z für seine Kunden bereitstellt. Egal ob individuelle Wünsche, Probleme bei Installationen oder die richtige Handhabung des Programms, Herr Grobelny und sein Team hatten schneller eine Antwort parat, wie ich ein Ticket ziehen konnte. Der Service, der unserer Meinung nach die Attraktivität eines Rund-um-Sorglospakets widerspiegelt, ist erste Klasse. Deshalb würden wir uns immer wieder für LET’S DANCE entscheiden. Einige Herausforderungen erwarten uns noch wie beispielsweise die Verknüpfung der Software mit der Online-Anmeldung auf unserer Homepage www.tanzzentrum-hermann.de , aber auch hier sind wir uns sicher zusammen mit dem Plato Team ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Grüße aus dem Schwarzwald
Jan Essig
Dipl. Betriebswirt (FH)

Sehr geehrter Herr Grobelny,
ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Betreuung in den letzten Wochen herzlich bedanken.  Es ist Ihnen gelungen, an nur einem Tag 4 neue Rechner mit Netzwerk und einen Einzelplatz einzurichten.
Sie standen vor der Aufgabe, eine 15 Jahre alte Software-Version von Windows NT auf Win7 einzupflegen. Nie im Leben hätte ich an eine fehlerfreie Datenübertragung geglaubt.
Das Ergebnis: Die Testbuchungen per DTAUS und SEPA stimmen trotz vieler Zu- und Abschläge, Pausen und Werbeprämien tatsächlich auf den Pfenning/Cent überein.
Nachdem Sie über Ihre Hotline und den TeamViewer wirklich täglich sehr geduldig zur Verfügung standen, stehen wir nun mit grünem Licht der Hausbank kurz vor dem ersten SEPA-Lauf.

Danke nochmals..

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kuhr – Blueline Fitness – Edisonstraße 60 – 90431 Nürnberg – Tel.: 0911-6589732

 

Sehr geehrte  PLATO-Mitarbeiter,
im Rahmen unserer Hardwareumstellung haben wir uns intensive Gedanken über eine Tanzschul-Verwaltungssoftware gemacht, und über einen längeren Zeitraum die angebotenen Produkte getestet.
Wir haben uns dann für Let’s Dance entschieden.
Dabei sind folgende Gründe für unsere Zusammenarbeit entscheidend gewesen:

1. ständige Weiterentwicklung der Software auf die neuen Anforderungen der Tanzschule
    Hierfür geben wir klar die Note 1, besser kann man es nicht machen.
2. Umfangreiche Software, die den kompletten Tanzschulbetrieb erfasst und wesentlich erleichtert.  
   Auch da sind sie absolut visionärhaft und führend.
3. Support: Genau so muss ein Support funktionieren, bei Anruf hat man direkt einen kompetenten     Ansprechpartner keine Warteschleife und die Behebung möglicher Fehler sind auch schnell erledigt.

Fazit:
Wir haben mit PLATO einen Partner gefunden, wie man ihn sich wünscht. Absolut empfehlenswert.
Für diese tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre. Es hat unsere Tanzschule weiter nach vorne gebracht und wir sind in der Zukunft gut gerüstet.
Wir können PLATO nur wärmstens empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.

Viele Grüße
Marcus Wegel  ADTV-Tanzschule Marcus Wegel Offenburg

 

Sehr geehrter Herr Grobelny,
wir wollten uns bei ihnen für die unermüdliche Unterstützung beim Software Wechsel, Datenübernahme und anschließender SEPA Konvertierung bedanken.
Es war nie ein Problem Unterstützung zu bekommen selbst an Sonntagen, Feiertagen und auch zu sehr später Stunde. Sie haben mit Geduld geholfen, auch wenn man mal ein Brett vor dem Kopf hatte oder nur ein winziges Häkchen vergessen hat.
Die SEPA Umstellung hat wunderbar und schnell funktioniert, alle Buchungen funktionierten einwandfrei. 

Mit freundlichen Grüßen
Martin Berschbach
35394 Gießen

 

Tanzschule „Tanzfabrik Bodensee“
www.tanzenambodensee.de

 

 

 

Nach einer aufschlussreichen Präsentation, haben wir uns für das Programm „Lets Dance“ entschieden.
Wir sind mit der meist selbsterklärenden und benutzerfreundlichen Oberfläche zufrieden.
Sehr gut ist vor allem der nette und kompetente Support. Anliegen und Wünsche werden gerne gegengenommen und meist auch in das neue Update eingepflegt!  

 Viele Grüße!

 Tobias Dartmann

 

Tanzschule Swing GbR
Marienstr. 12
95028 Hof

Ballettschule Schongau GbR
Gitti Frommhold-Horber & Anne Blackwell
Marktoberdorfer Str. 26
Birkenweg 5 (Büro)
86956 Schongau

Sehr geehrtes und geschätztes Plato-Team,

nach einer über 30-jährigen selbst mit konzipierten PC-Anwendung (noch ursprünglich auf Basic basierend) für die Verwaltung der Ballettschule Schongau mußten wir uns 2013 aufgrund der Betriebssystem-Umstellung (Windows-XP auf Windows 8.1) , SEPA-Umstellung und organisatorischen Erweiterungen, um eine neue Software für die Verwaltung der Ballettschule umschauen. Nach eingehenden Recherchen haben wir uns für Plato-Software entschieden. Neben den funktionalen Möglichkeiten, die wir bei weitem noch nicht ausschöpfen, war für uns u. a. der Support und die Erreichbarkeit das entscheidende Argument.

Um die Plato-Software richtig nutzen zu lernen, sollte man sich allerdings nicht nur mal so nebenbei damit beschäftigen. Als ehemaliger SAP-Administrator und Anwender für Controlling konnte ich feststellen, daß bei Plato in vielen Bereichen der Anwendung wirklich „Gehirnschmalz“ eingeflossen ist und auch vorausgedacht wurde.

Es wird nie eine total perfekte Software geben, denn auch die Anforderungen von Kundenseite her bedingen eine laufende Änderung, Anpassung und Weiterentwicklung. Es ist festzustellen, daß bei Plato das Ziel eine möglichst perfekte Lösung zu bieten im Vordergrund steht und dies auch konsequent verfolgt wird. Ich kann nur jedem Anwender von Plato-Software den Rat geben, auch den angebotenen Vertrag zur Pflege der Software in Anspruch zu nehmen, denn Software braucht wie ein Auto eine Wartung sonst funktioniert es auf Dauer nicht. Es war für uns die bestmöglichste Entscheidung, also weiter so !!!

Mit besten Grüßen aus Schongau
Karl Horber
Dipl. Betriebswirt (FH)